Del Cavador

Gedichtbrainstorming?

Und weiter geht es mit Gedichten, bzw. diesmal mit exklusiven Zweizeilern von zwei schon frühmorgens sehr kreativen Fino-Besitzern 🙂 hier ein kleiner Auszug:

Ich trinke Pellegrino

auf meinem Paso Fino.

Danach kam logischerweise:

Ich trinke Capuchino
auf meinem Classic Fino.
Ok, nicht sonderlich kreativ, aber es ist noch früh am Tag und so nüchtern dichtet es sich auch nur halb so gut … also weiter mit:
Ich tölte fröhlich vor mich hin
weil ich ein Fino-Reiter bin.
Hmmmmm ja …

Ich fühl‘ mich völlig hip
auf meinem Pleasure-Typ.
Es wird, langsam und unauffällig …

Es ist fast wie ein Däääääns
auf meinem Performäääääns.
An diesem Punkt haben die beiden sicherheitshalber erstmal abgebrochen. Schade.
Insgeheim und offensichtlich warte ich natürlich auf ein weiteres Brainstorming der Beiden.
Vielen herzlichen Dank aber erst ein mal an Britta Mülle und Conni Schneider!

2 Antworten auf „Gedichtbrainstorming?“

  1. Ach du meine Güte, jetzt hast du das doch nicht etwa veröffentlicht, mitsamt meinen Zwischenkommentaren?? War doch nur Spaß und noch lange nicht ausgereift …. aber es sieht ganz so aus als ob wir jetzt weiter brainstormen müssen, so halbfertig geht das ja nicht ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: