Del Cavador

Was gibt es Neues?

In der Sonderausgabe der Zeitschrift „Pferde Anzeiger Spezial – Ponys & Kleinpferde“ ist ein sehr schöner Bericht über Paso Finos erschienen mit vielen tollen Bildern und Anzeigen.

Vier Seiten Paso Fino pur – sehr zu empfehlen. Nicht zuletzt weil der Text aus meinem bereits hier veröffentlichtem Rasseportrait besteht 🙂

Fazit: Kaufen Leute!

Außerdem läuft die Tölt-in-Worten-Aktion noch bis zum 2. April 2010.

Wer also noch Töltgedichte ins Rennen schicken will, bitte ganz schnell mailen!

One thought on “Was gibt es Neues?”

  1. hab heute den Pferde Anzeiger spezial, Ponys und Kleinpferde gekauft! Schön dass Paso Finos auch mal in einer Zeitschrift als Rasseporträt vertreten sind !
    Könnten ruhig noch ein paar Bilder mehr sein :)…
    heut abend wälze ich dann die komplette Zeitung , sind wohl auch noch ein paar andere nette Porträts drinnen und tolle Bilder von schönen Schecken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: