Del Cavador

Was gibt’s Neues am Sternberghof?

Am 10. April war wieder ein mal Tag der offenen Tür am Sternberghof. Nachdem Diosa ja momentan Liebesurlaub dort macht, waren wir ebenfalls eingeladen etwas vorzureiten.


Diosa durfte mit „ihrem“ Kapoho zusammen auf die Bahn und beide haben demonstriert wie cool und gelassen (und vor allem wie schnell … Kapoho hat einen unglaublichen Largo!) Country Pleasure Pferde sind.

Insgesamt war es wie immer ein schöner Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein. Es gab viele unterschiedliche Pferde zu sehen, bei Kaffee und Kuchen konnten Fragen gestellt werden und wer wollte durfte dann noch einmal ausprobieren wie sich so ein Paso Fino im Tölt geritten anfühlt.

Vielen dank an Carolin Rüttger für das Foto!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: