Del Cavador

Was ist eigentlich mit den Töltgedichten?

Für die Aktion „Tölt-in-Worten“ gibt es eine Gewinnerin!

Toxo (die gerne unbekannt bleiben will) hat sich mit ihrem Gedicht den Preis erschrieben.

Ein schwarzes Käppi mit original Del Cavador -Logo in Gold darauf. Ein Bild gibt es leider keines, aber das Käppi ist ein Unikat und fällt garantiert bei einschlägigen Veranstaltungen auf. Natürlich ist die Trägerin gezwungen das Käppi zwecks Werbemaßnahmen bei Pferdeveranstaltungen zu tragen. 🙂

Außerdem warte ich immer noch sehnsüchtig auf weitere Töltgedichte und gebe die Hoffnung nicht auf doch noch welche zu bekommen!

Nachtrag:

Die Gewinnerin hat sich doch entschlossen erkannt zu werden und mir ein Bild mit dem erdichteten Käppi zukommen lassen:

Del Cavador - Käppigewinnerin

2 thoughts on “Was ist eigentlich mit den Töltgedichten?”

  1. Die Gewinnerin – die gerne anonym bleiben möchte und dank dem Zwang den Gewinn bei jeder Reitveranstaltung voller Stolz tragen zu müssen keine Chance mehr darauf hat – bedankt sich vielmals für diese wirklich äußerst schicke Kappe! Alle Befürchtungen mit selbstgestrickten, kratzigen Ringelsocken in rosa-zartgrün beglückt zu werden, konnten über Bord geworfen werden! Also nochmals vielen, vielen Dank für dieses echt schicke Käppi an Christine!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: