Was macht eigentlich Paul?
Gestern haben wir den Paul besucht – Panini del Gavilan, wer ihn noch nicht kennt 🙂 , unser „Fohlen“ von 2007. Paul ist inzwischen ein ganz Großer geworden – stolze 147 cm!
Was Paul so in der Zwischenzeit in seiner neuen Heimat erlebt hat, wird in der nächsten BRIO zu lesen sein. Eines kann ich verraten – Langeweile verbreitet er keine!
hübscher Kerl 🙂
Ach, da habe ich ganz hoffnungsvoll geklickt damit ich die neuesten Abenteuer vom Paul lesen kann und jetzt muss ich mich bis zur nächsten Brio gedulden …. hhmmmpf. Aber anscheinend geht es ihm bestens, also übe ich mich in Geduld und warte gespannt ;-).
Wirklich ein hübscher!! Aber das ist mir bei der Fiesta letztes Jahr schon aufgefallen 🙂 Bin ja seehr gespannt was es von Paul zu berichten gibt … 🙂