Del Cavador

Wo fahren’s denn hin?

o2.08.2010:

Und noch eine Neuigkeit: Dimera wohnt seit heute wieder zu Hause!

Das „kleine Fohlen“ hat sich zu einer schicken jungen Dame mit wallender Mähne und viel Tölt entwickelt. Heute habe ich sie von ihrer Sommerweide am Sternberghof zurück geholt.

Sie ist ohne Zögern in den Hänger gestiegen und hat sich auch die Aufregung zu „Hause“ nicht wirklich anmerken lassen. Aber beim Abendessen in ihrer Nachtbox ist sie dann auf ihrem Heu liegend eingeschlafen 🙂 Doch ganz schön viel Aufregung für so ein „kleines“ Wesen.

Aber ich freue mich sehr, dass ich sie jetzt wieder daheim habe und mich an ihrer Entwicklung jeden Tag freuen kann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: