Del Cavador

….. Ja – ich will …

Haben sich Johanna und Stan Paul am 7. August 2010 in Markt Nordheim in der Kirche gegenseitig versichert.

Die beiden haben dort bei strahlendem Sonnenschein geheiratet. Übrigens der einzige Tag in der Woche an dem es schön war. Wenn das kein gutes Omen für die weitere Zukunft der beiden ist!

Ganz viele Fino-Leute haben sich eingefunden um den Tag mit den beiden zu feiern. Da durften natürlich auch Pferde nicht fehlen. Jacinto und Diosa haben die Paso Finos vertreten, Johannas Nasran war natürlich auch dabei und zwei Nicht-Finos.

Vielen Dank an Sandra für die schönen Fotos und an Yvonne (Nadine saß ja in der Kirche) die Diosa geritten hat. Yvonne hat extra auf der Durchreise von München zu einer Geburtstagsfeier in Aschaffenburg Zwischenstopp eingelegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: