Wir sind umgezogen!
Juni 2011:
Nach kräftiger Umbauphase ist aus einer ehemaligen Gerätehalle ein schnuckeliger Offenstall entstanden.Unser Hofeigentümer Johannes hat nämlich festgestellt, dass man nie genügend Paso Finos um sich herum haben kann und hat kurzerhand einen weiteren Teil seines Hofes umgebaut. So gibt es jetzt an meinem alten Stall einen neuen Stall und dort sind wir zusammen mit Nadine, Fénix und Serafin eingezogen.
Kräftig angetrieben vor allem durch Nadine, die im Gegensatz zu mir tatsächlich handwerklich begabt ist und außerdem ein Talent für Traktorfahren hat, ist ein wunderschönes kleines Paso Fino-Heim entstanden. Johannes Lieblingssatz, wenn wieder eine schräge Idee von uns kam: „Ihr spinnt doch!“ Aber Ideen wie Wellnessbereich für Reiter mit Ausguck in den Laufstall, ausschwenkbare Tackwand, Parkettboden in der Sattelkammer wurden verwirklicht. Und wir sind noch nicht am Ende mit unseren Ideen!
Aber jetzt erst einmal auf vielfachen Wunsch die ersten Bilder vom neuen Zuhause:



Zu diesem genialen Stall kann ich euch nur ganz herzlich gratulieren !! Finos scheinen ja nicht nur die sonderbare Eigenschaft zu besitzen, dass sie sich rasend schnell vermehren, sondern sie rotten sich auch immer mehr zu Gruppen zusammen. 🙂
Sollte mich mein Mann irgendwann rauswerfen, suche ich bei euch um Asyl an !! 🙂
Kein Problem, Du bist herzlich willkommen! Wir können noch anbauen 🙂