Del Cavador

Erwachsen oder was?

Es gibt Neuigkeiten von Paul!

Panini „Paul“ del Gavilan ist unser Fohlen aus 2007. Seine Eltern sind La Lagrima del Eden und Ensueno de Classico. Ein weiteres sehr gelungenes Ensueno-Kind mit einer Menge Tölt und einem tollen Charakter.

Paul 2007
Paul 2007

Paul ist inzwischen ganz schön erwachsen geworden.

Zur Zeit ist er zum Beritt bei Stanley Paul am Sternberghof und am Wochenende habe ich ihn und seine Besitzerin besucht.

Paul macht das mit dem Erwachsensein echt gut. Kein Blödsinn mehr im Kopf. Aber bestimmt nur vorübergehend 🙂

Er lässt sich richtig schön reiten und zeigt neben einem sehr bequemen Galopp auch einen lockeren Tölt am langen Zügel. Das Highlight war, dass ich ihn selber auch reiten durfte. Ein Klasse Gefühl.

Ich wünsche Paul noch viel Spaß im weiteren Pferdeleben und dass er seine Besitzerin noch viele Jahrzehnte bequem und unermüdlich durch den schönen Steigerwald trägt.

Paul 2011
Paul 2011


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: