Del Cavador

Lebst Du schon, oder Wohnst Du noch?

25. Februar 2012:

Oder so ähnlich … nachdem ich momentan viel zu tun habe bleibt nicht so viel Zeit zum Schreiben für den eigenen Blog. Deshalb ist es Zeit für ein paar neue Bilder von unserem Stall. Es hat sich seit dem Umzug noch einiges getan. Unser Stallchef Johannes meint es wohl tatsächlich ernst mit dem schönsten Stall!

Das Paddock ist inzwischen vergrößert worden. Die Herrschaften haben jetzt eine großzügige Fläche zum Toben und Schlafen mit Sand und Hackschnitzeln zur Verfügung, die sie auch kräftig nutzen.

Vergrößertes Paddock

Zusätzlich hat der Eingang einen schicken Flatterstreifenvorhang bekommen. Im Hintergrund könnt Ihr übrigens das Gras unserer zukünftigen Koppel sprießen sehen.

Flattervorhang
Flattervorhang

Das Pony im Vordergrund muss da übrigens mit dem Kopf an der Wand stehen bleiben und sich schämen. Er spielt zu viel und mit allem was ihm zwischen die Zähne kommt :-).

Im Innenbereich testen wir gerade wie sich ein Sand-Häcksel-Bett im Alltag macht.

Innenbereich
Innenbereich

Unser kleiner Reitplatz (mit Palo und Beleuchtung!) ist auch fertig geworden und nach dem großen Frost und dem vielen Regen hat er sich schön gesetzt und wir können ihn jetzt fleißig nutzen. Es ist doch viel einfacher mit Reitplatz. Viel schöner, als alles im Gelände erarbeiten zu müssen.

Ach ja, diese zwei nervigen Katzen sind auch noch eingezogen und halten einen mit ihren Spielen und Mords Geschnurre vom Arbeiten ab!

nervige Katzen
nervige Katzen

PS: Mr. Kater hat übrigens schon eine ganze Ratte gefangen! Gut, die Überbleibsel jener Ratte am Morgen danach sind für einen noch nüchternen Vegetarier etwas zu viel des Guten, aber besser Ratten-Teile wie komplette Ratten im Stall…

PPS: Falls Euch Namen für diese beiden schnurrenden Mäusefänger einfallen – sie haben offiziell noch keine richtigen Namen. Das schwarz-weiße ist der Kater und die graue Schnurre ist eine Katze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: