Del Cavador

Wo gibt’s Fotos von Bad Windsheim?

Juni 2012:

Kleine Bad Windsheim-Nachlese! Ganz viele schöne Fotos von dem Tag kann man angucken auf der Homepage von Jens Reitter – http://www.ruddel.org oder auf der Homepage des Bad Windsheimer Reitvereines.

http://ruddel.jalbum.net/Orientierungsritt%20in%20Bad%20Windsheim%202012/index.html

Ich weiß leider nicht, wie ich hier anklickbare Links einfügen kann. Den Link gibt’s deshalb einfach noch mal rechts an der Seite unter „Nicht nur Paso Fino“ 🙂 Vielleicht kennt sich ja jemand aus und erklärt mir das mit den Links ….

Aber schaut Euch auch mal den Rest von Jens Seite an, es lohnt sich!

Foto: Jens Reitter

One thought on “Wo gibt’s Fotos von Bad Windsheim?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: