Del Cavador

Germanys next Topmodel?

25. Juni 2012:

Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort – bei Facebook. Dort habe ich per Zufall einen Aufruf von Yvi Tschischka entdeckt, die drei Fotoshootings verlost hat. Yvi ist eine junge, talentierte Fotografin – leider noch ohne eigene Homepage (kommt noch, Link wird nachgereicht). Teilnahmebedingung des Wettbewerbs: eine kurze Bewerbung schreiben, warum gerade wir ein Fotoshooting gewinnen wollen. Natürlich musste ich da mitmachen. Schreiben und Schwafeln kann ich ja 🙂

Dann kam Dea. Am Tag ihres Geburtstags haben wir auch das Fotoshooting gewonnen. Ein doppelt toller Tag 🙂

Dea del Cavador, Foto: Yvi Tschischka

Und am 24.06. hat dann endlich das Wetter gepasst und wir haben uns in Schale geworfen und sind ein bisschen hin und her geritten. Herausgekommen sind eine Menge ganz toller Bilder von unsern Paso Finos und zwei neue Fino-Fans.

Jacinto del Gavilan, Foto: Yvi Tschischka

Yvi und Katharina waren von unseren Paso Finos so begeistert, dass sie sich sogar haben überreden lassen am Wochenende zur Fiesta zu kommen und dort Fotos zu machen. Da sind auch ganz tolle Bilder heraus gekommen (die folgen noch).

Diosa del Rio, Foto: Yvi Tschischka


Vielen herzlichen Dank an Yvi für diese tolle Gelegenheit so schöne Fotos von unseren Pferden zu bekommen! Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind einfach Sensationell!

Jacinto und Fénix, Foto Yvi Tschischka

PS: Wer auch Interesse an Fotos mit Yvi hat – sie hat eine Seite bei Facebook – die eigene Homepage folgt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: