Del Cavador

Heiße Hundstage?

August 2012:

Es ist mal wieder Zeit für ein Filmchen – ein Scheckenfilmchen. An den heißen Augusttagen war uns nicht so nach reiten, also haben wir wieder ein mal Blödsinn geübt und Hänger einsteigen. Das Fohlen muss es ja schließlich auch irgendwann lernen. Allerdings hat Dea schon nach ca. 20 Sekunden begriffen dass es im Hänger lustig ist. Schecken!

*theatralischseufz*

Viel Spaß beim Filmchen und vielen Dank an alle Beteiligten (Nadine, Johannes, Yvi, Manfred)

http://youtu.be/7bF_TPh32Zs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: