Überraschungen?
20. Oktober 2012:
Nachdem Nadine und Basti noch ihren Resturlaub hier in Franken verbringen und wir gestern so wenig Zeit zum Quatschen hatten, haben wir kurzfristig beschlossen eine spontane Cabalgata zu veranstalten. An diesem sonnigen Samstag haben wir uns also bei uns am Stall verabredet und sind zu einem gemütlichen Gruppenausritt aufgebrochen. Diosa muss sich auch wieder bewegen und was gibt es da besseres als gemütliche Quatschritte mit lieben Freunden und geselligen Paso Finos?

Also sind wir mit sechs Pferden zu einer schönen Herbstrunde Richtung Willanzheim und Keltenschanze aufgebrochen und hatten einen schönen Nachmittag. Als Überraschung erwartete uns Johannes mit Secco, Schokokuchen, Knabbereien, heißem Kaffee und einem fetten Grinsen über die geglückte Überraschung am Rastplatz beim Flurdenkmal.

Dort konnten wir dann gerade rechtzeitig zur Kaffeezeit einen schönen Zwischenstopp einlegen, ausgiebig Quatschen, die Sonne genießen und es uns gut gehen lassen. Den Rückweg durch den alten Bahndamm konnten wir dann frisch gestärkt angehen. Die perfekte Art einen schönen Samstag zu genießen! Das war bestimmt nicht die letzte spontane Cabalgata, die wir veranstaltet haben. Am Abend haben wir dann noch gemütlich zusammen gesessen und haben Pizza und von „Chefkoch“ Johannes selbstfrittierte Kartoffelchips gegessen. Lecker!
