Del Cavador

Eisbärenritt? Ja!

12. Januar 2013:

Ganz Deutschland befindet sich im Wintereinbruch … ganz Deutschland? Nein! Ein kleines, unbeugsames Fleckchen Erde namens Mainfranken hält die Stellung, es hört nicht auf dem Wetter zu trotzen … oder so ähnlich. Jedenfalls haben wir für heute strahlenden Sonnenschein bei leicht frostigen Temperaturen gemeldet. Also perfektes Wetter. Wir hoffen auf ein paar Flocken Schnee!

Der Eisbärenritt heute findet also auf jeden Fall statt!

Ein bisschen Werbung für unseren Ritt haben wir auch bekommen. In der „Fränkischen Landeszeitung“ und in der „Main Post“ erschienen diese Woche zwei Artikel von Timo Lechner. Ich stelle sie hier einfach mal als Bilder rein. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Abdrucke. Irgendwie spinnt mein Scanner.

Main Post, Text + Fotos: Timo Lechner
Main Post 11.01.2013, Text + Fotos: Timo Lechner

Fränkische Landeszeitung, Text + Bild: Timo Lechner
Fränkische Landeszeitung vom 10.01.13, Text + Bild: Timo Lechner

Wir freuen uns alle tapferen Eisbären nachher zu sehen und hoffen auf einen gelungenen Tag! An die beiden, die im tiefsten Winter steckengeblieben sind: Schade, dass es nicht klappt, aber wir denken an Euch! An unsere krankheitsbedingte Absage: Alles Gute! Wir treffen uns einfach so wieder zum gemeinsamen Ausreiten.

PS: Zum Grillen ab 15.30 Uhr sind auch Nicht-Reiter, Nicht-Eisbären und Nicht-Fino-Freunde eingeladen, kurz alle, die Lust haben auf ein gemütliches Zusammensitzen draußen im Winter! Bitte parkt so, dass die Pferdehänger nicht blockiert werden. Am Besten vorne im Hof des Wohnhauses! (Schilder)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: