Del Cavador

Nur Fliegen ist schöner?

10. März 2013:

Keine Angst, heute gibt es keine langatmigen Berichte, sondern nur ein kleines Update .  Johannes hat wieder gebaut! Diesmal einige kleine Belustigungsobjekte für unseren kleinen, aber inzwischen sehr feinen Reitplatz. Cavalettis – oder wie die Besserwisser sagen würden: einige Cavaletto oder mehrere Bodenricks. Oder wie der Franke sagen würde ein „Cawaleddi“.

Jetzt können wir voll ins Springgymnastik-Training einsteigen – mit den vielen Stangen, die wir letztes Jahr bemalt haben wird das ein wahres Vergnügen!

Diosa, Springpferd
Diosa als Springpferd – sieht gigantisch hoch aus oder? Foto: Yvi Tschischka

Die Ponys fanden es schon mal sehr lustig. Alle durften schon mal probieren – sei es im Freisprung oder unter dem Sattel. Wir dürfen gespannt sein, was Johannes noch alles einfällt!

PS: Mein Favorit wäre immer noch das Gartenhäuschen mit Kaffeemaschine, Internetanschluss und freiem Blick auf den Reitplatz …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: