Del Cavador

Wo sind die Schwimmflügel?

März 2013:

Überall Schneegestöber und Eisregen … außer in Mainfranken. Bei uns war zumindest an einem Wochenende schönstes Badewetter. Das mussten wir natürlich gleich ausnutzen und den endlich mal schön vollgelaufenen Tauwasser-Tümpel besuchen. Wer mich kennt, weiß (oder fürchtet sich) vor meiner Vorliebe von Wasser zu Pferd. Genau so berüchtigt sind übrigens meine „Abkürzungen“ durch den Wald … aber davon ein anderes Mal mehr.

Jedenfalls waren wir mit Jacinto, Providencia und Diosa plantschen und hatten eine Menge Spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: