Del Cavador

Tütensumpf?

August 2013:

Um uns vor ernsthafter „Dressur“-Arbeit zu drücken haben wir mit Diosa ein bisschen herumgeblödelt. Herausgekommen dabei ist ein Filmchen, wie ich gemütlich mit Jacinto in der Bahnmitte stehe und Diosa und Yvi fiese und gemeine Trail-Aufgaben meistern lasse. Die beiden haben die Aufgaben richtig gut gelöst, aber überzeugt euch selber davon:

Weiterhin haben wir Diosa dann kurzer Hand noch in die Plastikfolie gewickelt. Manchmal ist mir das Pony schon unheimlich:

Veröffentlicht wird das Ganze jetzt einfach als Lerntagebuch für Diosa, weil zu mehr sind wir nicht wirklich gekommen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: