Del Cavador

Den Vogel abgeschossen?

25. April 2014:

Wer Nadine kennt, weiß dass sie ständig Zeitschriften und Gewinnspiele herumliegen hat und auch ansonsten ein großer Gewinnspiel-Freund ist. In Frau Zähs Handtasche (manche sagen auch Auto dazu) befinden sich sogar frankierte Postkarten, damit sie schnell ein Gewinnspiel abschicken kann. Sie gewinnt damit regelmäßig bei der regionalen Tageszeitung Karten für Konzerte und Veranstaltungen. Sprich Nadines Umwelt freut sich regelmäßig über Eintritte in klassische Konzerte oder kulturell wertvolle Veranstaltungen. Nadine selber hängt ja lieber im Stall rum. Außerdem, seien wir mal ehrlich, wer kann sich Nadine schon stundenlang still sitzend in einem klassischen Konzert vorstellen? 🙂

Jetzt hat sie allerdings den Vogel abgeschossen! Sie wurde von Mama Zäh auf eine kleine Anzeige in einer Wohnzeitschrift aufmerksam gemacht. Dort konnte man sich bei der Firma Meister bewerben, um einen Fußboden testen zu können. Genauer gesagt den Nadura-Boden. Der ist nagelneu und soll die besten Eigenschaften von Parkett und Fliesen verbinden. Die Wärme vom Holz und die Härte von Stein. Da war Nadine natürlich sofort klar: DIE Gelegenheit, um an einen tollen, strapazierfähigen und passenden Fußboden für den zukünftigen Paso Shop zu kommen. Gesagt getan, Nadine hat sich beworben und … was soll ich sagen? Sie hat es in die Endausscheidung geschafft!

Das wäre natürlich der Knaller für den zukünftigen Paso Shop! Und wo sonst kann so ein neuartiger Fußboden intensiv auf Herz und Nieren …. äh … feine Holzfasern und mineralische Zutaten getestet werden? Drückt uns alle die Daumen, dass Nadine in die Endausscheidung kommt und diesen genialen Fußboden testen kann. Wo sonst könnte so ein Fußboden ausführlich getestet werden, wenn nicht in einem von Reitern mit dreckigen Stiefeln und dazugehörigen Hundebeinen dauerfrequentierten Shop-Fußboden, auf dem auch noch eine Stickmaschine rattert? Vielleicht treiben wir auch manchmal eine Herde Paso Finos durch den Shop. Man weiß ja nie. Und mal ganz ehrlich – so wie Nadine und Johannes (und das restliche Zykloopenhof-Arbeits-Team) sich momentan in den Umbau stürzen sei es ihnen wirklich gegönnt…

Also liebe Firma Meister: WIR WOLLEN DIESEN GENIALEN FUSSBODEN TESTEN!!!! Es wäre perfekt! Und keine Angst, wir sind nicht zimperlich damit! Wir würden auch bei der Shop-Einweihung in gefährlich hohen und mit Fußbodenfeindlichen Absätzen ausgestatteten High-Heels herumstöckeln, um dem Boden gleich mal zu demonstrieren, was er noch alles auszuhalten hat. Dann kann er sich darauf einstellen! 🙂

Und jetzt noch etwas Schleichwerbung von da, wo der zukünftige Shop-Boden hoffentlich her kommt (*räusper*): http://www.meister.com/de/nadura-erleben.html

 

PS: Wann es mit der offiziellen Shop-Eröffnung so weit ist, werdet Ihr rechtzeitig erfahren. Ab dem 01. Mai ist der Paso Shop  offiziell am Zykloopenhof  zu finden und in den Übergangsräumen kann gestöbert werden und ihr könnt Nadine mit Aufträgen für die Stickmaschine überhäufen 🙂 Und ich kann verraten, es gibt schon einige tolle neue Dinge im Shop, auf die Ihr gespannt sein könnt!

PPS: Und noch was pferdiges – Jacinto hat heute Geburtstag! Er ist jetzt schon 13 Jahre alt. Alles Gute mein Bester!

 

Kleines Update (01.05.2014): YEAH!!!! Wir sind dabei!!!! Euer Daumen drücken hat genutzt – Die Firma Meister hat uns auserkoren den Boden testen zu dürfen! Wir sind begeistert und freuen uns. Erst ein gesundes Fohlen, dann der Anruf, ihr seid dabei! Wie sagt man so schön umgangssprachlich? … es läuft! *check*

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: