Farm-Tour?
10.-11. Mai 2014:
Von langer Hand geplant, aber relativ spontan umgesetzt, haben Yvi und ich uns dieses Wochenende in den Norden abgesetzt. Also (noch) nicht auf Dauer, aber für ein paar Tage. Wir sind bei Nadine und Basti eingefallen und haben die Gastfreundschaft der beiden bei leckerem Essen und langen Gesprächen genossen. Zu meiner Freude war auch eine kleine Geocaching-Tour möglich. Drei lustige Weiber im aufziehenden Sturm unterwegs sag ich nur!
Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen des Überraschungsbesuches. Nadine hatte uns uns im Vorfeld als nervige Fino-Interessenten bei den beiden Wölfen angemeldet. Natürlich waren Meike und Flo ganz doll erfreut über nervigen Besuch, aber sie hatten trotzdem zugesagt. Auch wenn es ihnen zeitlich nicht wirklich so gepasst hat an dem Wochenende. Natürlich war die Überraschung dann um so größer, als statt nervigen Tussis Yvi und ich ausgestiegen sind. Strike! Die Reaktion der Beiden war die Reise auf jeden Fall wert.

Yvi hatte natürlich die Kamera dabei und so haben wir das Ganze gleich mit einem Foto-Shooting verbunden. Ihre Fotos von allen am Wolfshuus wohnenden Finos kann man übrigens auf ihrer Facebook-Seite bewundern.

Ich hatte auch die Kamera dabei, aber nachdem bei den riesigen Weiden mein Objektiv (oder eher meine Fähigkeiten bewegliche Objekte zu fotografieren) definitiv versagt hat, habe ich mich mehr auf einfache Dinge konzentriert. Nicht bewegliche Objekte, die ganz lange still halten!

Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei und der Alltag hat uns alle wieder viel zu schnell eingeholt. Es wird halt doch Zeit, dass endlich einmal das „Beamen“ erfunden wird! Aber in meinem Kopf reift die Idee einer Farm-Tour, bzw. wir sind ja eigentlich schon dabei nette Fino-Freunde zu besuchen und uns die Wohnungen der dortigen Paso Finos genau anzuschauen. Also Leute, man kann uns buchen! 🙂