Del Cavador

Meisterhaft!

11. Juni 2014:

Es ist gar meisterhaft! Nachdem in den letzten Wochen dank vieler tüchtiger, unermüdlicher Helfer der ehemalige Kuhstall zu einem lichtdurchfluteten Verkaufsraum für den Paso Shop umgebaut wurde, konnte in den vergangenen beiden Tagen das Nadura-Meister-Team den gewonnenen Fußboden für Nadine und Johannes verlegen.

 

Da isser!!!
Da isser!!! Der Boden und die Isolierung! – Foto: Yvi Tschischka

 

Was soll ich sagen? Er sieht toll aus! Wir sind schon gespannt darauf den Boden auf Herz und Nieren zu testen und freuen uns, wenn der Shop fertig ist und wir viele lustige Stunden dort verbringen können – und das werden wir bestimmt, so gemütlich wie es jetzt schon wirkt. Direkt mit Blick auf die Jungs-WG (das sind die Bretter im Fenster hinten). Ich werde natürlich über die Fortschritte weiter berichten 🙂

 

Boden
Der fertige Boden – sieht extrem genial aus! – Foto: Yvi Tschischka

Nadine und Johannes werden demnächst auch bildlich und textlich auf der Meister-Homepage vertreten sein, guckt also immer mal wieder rein.

http://www.meister.com/de/nadura-boden/nadura-erleben/die-nadura-tester.html

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: