Del Cavador

Fotoromantik?

1. November 2014:

An diesem Tag habe ich mich vertrauensvoll in Yvis Fotografenhände begeben. Sie hatte nämlich eine romantische Foto-Idee und irgendwie sollte ausgerechnet ich ausführendes Organ werden. Das Wetter am Wochenende war traumhaft und so verbrachten wir den Nachmittag mit Fotoshooting. Ganz untypisch für mich wurde ich in ein Monster-Rüschen-Kleid mit ausufernder Tüllschleppe gezwängt.

 

Tüllalbtraum2014
Ballkleidromantik – Foto: Yvi Tschischka

 

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Anscheinend steht mir die Farbe doch ganz gut. Jedenfalls habe ich gedacht, ich zeige Euch mal ein paar von den Bilder. Schließlich bekommt man mich nicht alle Tage in einem solchen Tüll-Albtraum zu sehen 🙂

 

bbb
Bester aller Jacintos – Foto: Yvi Tschischka

Vielen Dank auch an Manu und Katha, die sich als Foto-Assis ganz schön verausgabt haben. Wer am Wochenende mit der Bahn Richtung Würzburg unterwegs war und wie gedopt herumlaufende Leute mit so einem großen runden Foto-Reflex-Dings hat herumhüpfen sehen – es waren keine ausgebrochenen Irren, sondern Manu und Katha in Action. Es ist echt nicht einfach „schön guckende“ Pferde zu kriegen! Um das Kleid auch auf einem dunkleren Pferd zur Geltung zu bekommen, haben wir dann Yvi ebenfalls ins Kleid gezwängt und sie mit Frau Resi kombiniert. Was sehr, sehr schön aussieht!

Yvi-Tüll
Yvi und Resi – Foto: Yvis Kamera

 

Übrigens eignet sich Frau Resi viel besser als Stillsteh-Fotomodell. Sie steht bombensicher. Sie zittert zwar innerlich, aber lässt es sich nicht so anmerken wie Jacinto. Der ist ja immer ganz schnell auch nach außen hin furchtbar aufgeregt. Nur das mit den gespitzten Ohren müssen beide noch üben!

Schaut mal bei Yvis Facebook-Seite vorbei, sie war jetzt im Herbst ein paar Mal für schöne Fotos unterwegs.

https://www.facebook.com/pages/Yvi-Tschischka-Photography/111542068939735?fref=ts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: