Bildli?
April 2015:
Eigentlich bereiten Yvi und ich uns pflichtbewusst auf unser erstes Turnier an der Lechleite in Friedberg vor. Eigentlich. Zwischendurch ist man aber trotzdem immer gerne bereit sich ablenken zu lassen. Und da Yvi momentan sehr kreativ ist – und das Wetter gerade so schön passt, hatten wir in der letzten Woche gleich zwei Foto-Sessions.

Das ist ungefähr so wie damals in der Schule vor Prüfungen. Man räumt die Wohnung auf, putzt ausgiebig und lässt sich furchtbar leicht ablenken, anstatt sich ernsthaft zu konzentrieren und zu lernen. Und anstatt ernsthaftes Gymnastiktraining mit den Ponys zu machen, machen wir lieber Bilder. Wenigstens unser Konditionstraining ist einigermaßen akzeptabel 🙂

Aber natürlich lasse ich mich von Yvi gerne ablenken, weil die Fotos immer so schön werden. Und wir freuen uns schon auf den Turnier-Saisonbeginn zusammen mit 150 Isländern bei der Familie Frisch. Diosa wird sich bestimmt kaum sattsehen können an den ganzen schicken Isländer-Typen, die da herumflitzen werden!

Also wir sehen uns nächste Woche in Friedberg! Und wir versuchen uns wenigstens noch ein ganz klein wenig ernsthaft vorzubereiten … aber heute fahren wir erst einmal zu Katja Spies nach Frankenwinheim 🙂
