Del Cavador

Alle guten Dinge sind drei?

25. April 2015:

Heute haben Yvi und ich das 3. Hoffest von Rancho Paraiso in Frankenwinheim besucht. Die letzten beiden Male war ich ja als „Richter“ dort tätig, dieses Jahr übernahm diesen Job Carolin Jost-Kilbert. Als Besucher unterwegs zu sein hat auch einmal seine Vorteile – man kann gemütlich am Rand sitzen, Kaffee schlürfen und Fotos machen.

Foto: privat
Die Chefin bei der Siegerehrung – sponsored by http://www.paso-shop.de – Foto: privat
Foto: privat
motivierte Kids – Foto: privat

 

Katja Spies und ihr fleißiges Helferteam haben wieder einen schönen Tag für die Kids auf die Beine gestellt. Dieses Jahr gab es für die Reitschüler von Katja drei Prüfungen zur Auswahl. Eine Pleasure mit mehreren Abteilungen, eine Dressur und einen Trail. Auch der Wettergott war uns hold. Sollte es doch regnen, hatten wir echt Glück – es blieb trocken und es zeigte sich sogar teilweise die Sonne.

Foto: privat
geliebte Ponys …. ich mag das Bild!  – Foto: privat
Foto: privat
Der frisch gekörte Nachwuchshengst im Trail als Kinderreitpony – Foto: privat

Auch dieses Jahr haben die Kids wieder gezeigt, was sie gelernt haben. Was mich freut: ich habe viele bekannte Gesichter gesehen. Die Kids sind teilweise schon seit drei Jahren immer wieder mit Feuereifer mit dabei. Das freut mich richtig, daran sieht man, das Reiten Spaß macht!

Foto: privat
Bandolera im Trail, Carolin im Hintergrund – Foto: privat
Foto: privat
Sinaida auch ganz cool mit den Kids dabei – Foto: privat

Nächstes Wochenende sehen wir uns dann alle an der Lechleite zum Turnier-Saison-Beginn – ich bin mal gespannt, welche Kids von Katja mitkommen und das erste Mal richtige Turnierluft schnuppern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: