Del Cavador

Eisbären-Update?

10. Januar 2016:

Ein kleines Eisbären-Update: Die Zeitpläne für die Reiter sind heute zusammen mit einer Infomail raus gegangen – wir hoffen alle Reiter kommen pünktlich und gut gelaunt an den Start!

Es hat uns wahnsinnig gefreut und wir sind immer noch ganz Baff, wie groß die Nachfrage nach Startmöglichkeiten für unseren diesjährigen Eisbärenritt ist. Leider mussten wir doch ganz schön vielen Reitern absagen, aber alle hätten wir rein logistisch gar nicht gepackt! Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.

Natürlich ist Jeder auch noch ohne Pferd als Gast willkommen. Das Vorbeikommen lohnt sich auch, man kann sich gemütlich den Bauch vollschlagen und dabei mit Gleichgesinnten tratschen, kann im Paso-Shop ein einkaufen, Sachen besticken lassen oder den zurück kommenden Reitern bei ihren letzten Aufgaben am Reitplatz zusehen. Wir hoffen doch auch wieder ein paar Eisbären zu sichten!

Auf jeden Fall verspricht es ein lustiger Tag zu werden. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und den Matsch vielleicht in leicht zuckrigen Frost verwandeln, dass wir dieses Jahr richtige Eisbären bekommen, und keine Matschbären wie im letzten Jahr.

Der Grill wird ab ca. 14 Uhr angeschmissen, dann gibts auch das volle Buffett. Vorher gibts natürlich Kaffee/Tee und Kalorien in Form von Kuchen. Die Reiter starten zwischen 10.00 Uhr und 12.40 Uhr und ab dann hoffen wir schon bald wieder die ersten Rückkehrer auf dem Reitplatz begrüßen zu dürfen. Die Siegerehrung wird dann stattfinden, wenn alle zurück sind und wir schnellstmöglich die Punkte zusammengezählt haben. Es gibt eine Ehrung der „Normalen“ Runde und eine der „Harten“ Runde. Der Mut und die Ausdauer zur „Harten“ Runde muss schließlich extra belohnt werden. Natürlich bekommt das tollste Eisbärenkostüm auch wieder einen kleinen Preis.

Wir freuen uns auf Euch – bis spätestens nächsten Samstag! Denn Ihr wisst ja: Nur die Harten kommen in den Garten! 🙂

Für Überraschungen ist gesorgt! Foto: privat

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: