Del Cavador

Shortcut?

17. März 2016:

„Shortcut“ – eine neue Rubrik bei Del Cavador. Das sollen kleine Beiträge sein, die zwischendurch immer mal wieder den ganz normalen Wahnsinn im Stallalltag zeigen. Kurze Schnappschüsse mit kleinen Neuigkeiten dazu. Damit es öfters Mal was zu gucken gibt!

Nachdem Johannes momentan am schuften, machen und tun ist, musste ich gestern den Hänger wegfahren. Nachdem das Ding sich ja nicht so einfach schieben lässt, also mit dem Auto rangieren. Wenn das Auto schon mal am Hänger hängt, kann man ja gleich mal eine Übungseinheit einschieben, also Resi und Sumpf mal verladen üben. Schadet ja nie.

Sumpf und Desi
#Hängereinsteigenüben … #irgendwas ist immer …. – Foto: Privat

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: