Del Cavador

Shortcut-Filmchen?

April 2016:

Als kleines Vorab zum letzten Wochenende gibt es heute einen kleinen Shortcut-Film! Kira hat mir Ihr Video (das man schon auf Facebook bewundern konnte) zur Verfügung gestellt und ich hab es einfach über YouTube hier hoch geladen.

Für den ein oder anderen ist es bestimmt langweilig anzusehen, aber es ist ja niemand dazu gezwungen. Es geht um vier Paso Finos, Michael Gascon als Schiedsrichter, einer dazwischen bellenden Paula und einer vor wildgewordenen Finos flüchtenden Yvi, die an einem schönen Mittag in Flieden enorm viel Spaß hatten – und um Resi, die da voll drin aufgeht. Also, falls es mal ein offizielles Fino-Fußball-Turnier geben sollte, dann bin ich auf jeden Fall mit Racing-Resi dabei! Aber guckt selber … oder schnappt Euch einen Fußball und spielt selber! 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: