Del Cavador

Hengstgeflüster?

28. Mai 2016:

Aus gegebenem Anlass sind Yvi und ich heute nach Flieden zu Britta und Gerd Mülle und dem Team Flieden gefahren. Das heißt Yvi ist gefahren. Der Verräter Schu-Schu-ki muckt immer noch herum. Böses Auto. In Flieden fand an diesem Wochenende ein Kurs mit John Pelaez statt. Während Yvi mit dem Foto unterwegs war konnte ich ihm ein bisschen beim Reiten zusehen und was ich sah hat mir sehr gut gefallen. Außerdem ist der in den USA lebende Kolumbianer ein sympathischer Typ. Ich finde diesen spanisch-englisch-Akzent so schön. Beim nächsten Kurs bin ich wahrscheinlich mit Pferd dabei. Reserviere mir schon mal einen Platz Britta 🙂

IMG_9461
El Sello la Rosa – Foto: Yvi Tschischka

Wir haben uns auch den frisch importierten Hengst „El Sello la Rosa“ angesehen. Sello wohnt bei Britta Mülle und Stan Paul PasoFino-Training im schönen Flieden und wird ab dieser Decksaison für frisches Blut in der Paso Fino Zucht in Deutschland sorgen. Er kam erst ein paar Tage nach unserem Brand an und hat sich schon sehr gut eingelebt in Deutschland.

Yvis Foto-Test hat er sofort bestanden. Er hat sich beim „hübsch“ machen benommen, ist auf der Koppel beim Freilaufen vorbildlich auf Yvi zu galoppiert und auf den Fotos überzeugt er auch. Von daher sind wir gespannt, wie er sich unter dem Sattel zeigen wird. Freilaufend hat er schon mal jede Menge Tölt.

Auf jeden Fall eine gute Art den Samstag zu verbringen – ein bisschen Finos gucken, ein bisschen Fotos machen, ein bisschen mit lieben Fino-Freunden quatschen, ein bisschen in der Sonne sitzen und am Abend selber noch eine Runde auf die Ponys.

#läuft #malwasohneBrand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: