Del Cavador

Shortcut?

09. Juli 2016:

Zeit für einen kleinen Shortcut. Jacinto hat inzwischen seine eigenen Termine, die er über mich koordinieren lässt. Er tut sich halt etwas schwer mit dem Aufschreiben und Merken. Jedenfalls wurde das gelbe Pony für ein Foto-Coaching mit Yvi http://www.yvi-tschischka.de auf ausdrücklichen Wunsch gebucht. Lisa und Yvi hatten erst einen Theorie-Teil, dann gleich noch den Praxisteil mit Model und abschließend Bildbearbeitung am Computer. Jetzt zeige ich Euch einfach zwei Bilder von diesem Tag, damit Ihr mal sehen könnt, wie der Zwerg sich in Szene setzen lässt.

Annika und Jacinto
Annika und Jacinto – Foto: Yvi Tschischka

Jedenfalls fühle ich mich als persönlicher Assistentensklave für Mr. Zwerg. Maske, Betreuung, Snack und Brav sein beim Shooting gehen auf mein Konto. Annika, die der Zwerg ja schon ein bisschen kennt, durfte Model spielen und das hat sie doch richtig gut oder?

Übrigens: Zwergs Bisswunde ist wie von Zauberhand verschwunden! Wer weiß noch wo?

Jacinto
Jacinto und Annika von Lisa Förtsch Fotografie

Da sind super Fotos entstanden! Glückwunsch 🙂 Jetzt bin ich mal gespannt, was Herr Zwerg demnächst noch so vor hat. Vielleicht wird er ja doch mal berühmt und verdient sein eigenes Geld. Alt genug wäre er ja!

Morgen gibts noch „druckfrische“ Kontaktdaten von Lisa, die übrigens im Nürnberger Raum unterwegs ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: