Del Cavador

Tag 169 nach dem Horrorszenario?

24. Oktober 2016:

Wie es sich für Oktober gehört hat es natürlich pünktlich zu Baubeginn das Regnen und Matschen angefangen. War ja klar. Baustelle = Matschstelle. Wie sollte es auch anders sein? Macht ja sonst nicht so viel Spaß.

gemäß8gt
Überall Erdhügel … – Foto: privat

Momentan sieht es bei uns am Zykloopenhof mächtig schlammig aus. Wer Lust hat sich total voll zu sauen und mal so richtig dreckig werden möchte: Willkommen! Durch die Aushubarbeiten ist der komplette Hof betroffen. Aber wer Allrad hat kann hier definitiv Spaß haben …

Match
Matschlandschaft – ehemaliges Strohbett und Shop-Gebäude – Foto: privat

Kleine Stunteinlagen werden auch geprobt. Ich habe Johannes heute hierbei erwischt – Respekt Johannes, Respekt … 🙂

Stunthannes
Hannes für alle Fälle? – oder Colt Severs in Bana? – Foto: privat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: