Del Cavador

Tag 195 nach dem Horrorszenario?

19. November 2016:

Es ist ja so klar! Es regnet, und was passiert heute am Zykloopenhof? Genau, es werden Platten verlegt. Ohne Regen macht das ja sonst keinen Spaß…. die Diätis bekommen um ihre Fressplätze Platten gelegt. Essen mit nassen Füßen macht ja keine Laune.

Platten
Fleißige wetterfeste Helfer beim Platten verlegen – Foto: privat

Und was macht Johannes? Genau, der erfüllt sich den Traum vom Spielplatz und baut in jede Pferdegruppe ein ausrangiertes Kinderspielplatz-Utensil mit rein. Türme für alle! Soll einer mal sagen das Leben wäre kein Spiel(platz)…

Das Leben ist doch ein Ponyhof?
Das Leben ist doch ein Ponyhof? – Foto: privat

Jedenfalls gibt es trotz Regen genug zu tun. Der Hauptbau stagniert übrigens gerade ein bisschen. Wenn Ihr raten wollt, woran es liegt, dann guckt mal nach oben 🙂 Wasser und Beton vertragen sich nicht.

Silvana
nasser Matschianer – Foto: privat

Jedenfalls geht es trotz echt ekligem Wetter munter weiter. Wir lassen uns doch die gute Laune nicht verderben – Silvana jedenfalls ist matschig, nass und glücklich 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: