Del Cavador

Shortcut?

27. November 2016:

Ein kleines Update zwischendurch: Del Cavador gibt es jetzt auch bei Facebook. Sozusagen „to Go“ für Zwischendurch. Schließlich habe ich einen großen Bilder- und Geschichtenpool. Da kann man für unterwegs sozusagen immer mal „reinblättern“. Oder vielleicht mag der ein oder andere lieber nur Pferdebilder gucken? Ohne diese Lästigen Texte zwischendurch 🙂 Ab sofort also der Versuch Euch  rundherum zu unterhalten.

https://www.facebook.com/delcavador

Und Yvi sorgt ja für fleißig Bildernachschub. Da kann ja nix schief gehen 🙂 Heute stand spontan Resi das Erste mal für eine Foto-Idee von Yvi Tschischka Equinephtography Model. Das Drachenpony macht sich. So langsam kommt unter der „guten USA-Erziehung“ das neugierige Fino-Mädchen zum Vorschein. Sie war jedenfalls äußerst wach dabei und hat sich schön auf Annika eingelassen. Aber Annika macht das auch echt gut mit den Del-Cavador-Ponys (nicht nur vor der Kamera, sondern auch ab und an auf Frau Sumpf).

Drachenpony
Verdutztes Drachenpony … wird einfach so abgeknutscht!  – Foto: Yvi Tschischka

Von daher wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag – ich lasse ihn gemütlich mit heissem Tee und stupidem „Seriengucken“ ausklingen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: