Del Cavador

Fotozeit?

4. Dezember 2016:

Es ist Zeit eine eigene Rubrik „Fotozeit“ zu erstellen. Nachdem meine Ponys jetzt schon eigene Foto-Termine wahrnehmen und ich gestern mitbekommen habe, dass wir noch eine Fotografin am Stall haben, wird das echt Zeit. Dieses geniale Fotowetter gestern musste ausgenutzt werden, so haben wir uns spontan mit einer unserer Stallmitbewohnerinnen, Sabine, zum Fotos machen verabredet. Und wir hatten voll Spaß.

Ich habe mir dabei ein Bild von „uns“ allen gewünscht – und bekommen, worüber ich mich sehr freue. Und ich habe mitbekommen, dass Sabine selber ja Fotografin ist. Autistisch angehauchter „Schnellchecker“, der ich bin.

Wir wünschen eine gute Zeit! - Foto: Sabine Saalfrank Photos
Wir wünschen eine gute Zeit! – Foto: Sabine Saalfrank Photos

Voll schön oder? Resi hatte übrigens kurzfristig auch eine Mütze auf, hat dann aber beschlossen zu Paniken. Damit das nicht eskaliert und wir in die Nachrichten kommen, weil „Riesen-Explosion mit Zug entgleist weil Pony mit Weihnachtsmütze auf den Bahnschienen gelaufen“, bekam sie Mützenfrei. Man muss ja nichts forcieren.

Yvi und Diosa - Foto: Sabine Saalfrank Photos
Yvi und Diosa – Foto: Sabine Saalfrank Photos

Jedenfalls ist es spannend noch eine weitere „Knipse“ am Hof zu haben. Ich hoffe ja auf noch weitere lustige Foto-Aktionen zusammen, das hat nämlich voll Spaß gemacht.

Und damit wünsche ich Euch eine gute Adventszeit – lasst Euch nicht stressen und genießt die Zeit mit Euren Lieben. Ich genieße jetzt gleich die Zeit mit meinen Ponys im Gelände!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: