Del Cavador

Langweilige Videos?

20. Dezember 2016:

Ich habe beschlossen, ab sofort in die Produktion extrem langweiliger Videos zu gehen. Was soll das auch – immer dieses schnell, schnell, schnell. Spannend, Aufregend, Supertoll. Das muss doch nicht sein! Dafür bin ich zu alt. Deshalb …. in der Ruhe liegt die Kraft. Betrachten wir also Ponys beim Fressen aus dem Heunetz. Sehr besinnlich. Grad vor Weihnachten. Und Überhaupt.

Wer das Filmchen geschafft hat ohne Einzuschlafen – vielen Dank für die Aufmerksamkeit 😉

PS: Mist, ich hab die Katzen im Film vergessen. Es hieß Katzenvideos gehen IMMER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: