Del Cavador

Klickertraining mit Anja?

06. Januar 2017:

Wie schon im letzten Blogpost schriftlich festgehalten bin ich grad hart am „Klickern“. Wobei das „Klickern“ sich momentan in einem semi-unprofessionellem Koordination-Klick-Pony-Was-Will-die Olle-eigentlich-Stadium befindet. Aber egal. Hauptsache Spaß. Und den hatten Yvi und ich auf jeden Fall .-)

Hier zeigen wir eigentlich:

  1. Konditionierung auf den Klicker.
  2. Konditionierung auf das Target (Fliegenklatsche) über freies Formen noch ohne Signal – Signalwort „Touch“ kam dann erst die nächsten Male dazu.
  3. Wer Anja ist.
  4. Alberne Hühner mit laufendem Pony im Roundpen. Ganz fürchterlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: