Del Cavador

Klickertraining?

22. Februar 2017:

… es wird übrigens fleißig weiter geklickert – nicht täglich, dazu reicht die Zeit zwischen des Alltags „Geldverdienen“ nicht wirklich, aber ich finde es jetzt im Winter, wenn man zu faul zum Reiten ist, oder als Ergänzung, oder für Zwischendurch wirklich eine schöne Beschäftigung.

Frau Drachenpony ist in der Zwischenzeit auch schon richtig locker geworden und folgt mir relativ häufig relativ lange. Heute ging sogar das erste Mal etwas schneller, ohne dass sie gleich die Motivation verloren hat. Insgesamt hat sie sehr an Freude bei der „Arbeit“ dazu gewonnen. Gut, sie ist ein verfressenes kleines Luder, aber dabei so was von putzig, man kann ihr nicht böse sein! Und ja, ich passe auf, dass sie nicht zu fordernd und bettelig wird.

Aber seht selber – ein kleines Filmchen von letzter Woche – ein weiterer Teil der Klicker-Dokumentation:

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s