Del Cavador

Tag 345 nach dem Horrorszenario?

18. April 2017:

Heute stelle ich Euch also das zweite Gebäude mit Dach vor. Das ist der frühere „untere Stall“. Hier soll zukünftig die „Seniorengruppe“ einziehen. Es wird ein sehr schicker Stall. Und passend zur Seniorengruppe ist hier auch die provisorische Toilette untergebracht. Da habe ich Euch ja schon mal ein Bild von Resi im Klo gezeigt. Also: läuft bei uns. Im doppelten Sinn.

Januar – Der Schnee im Rohgebäude. Sehr idyllisch …. – Foto: privat

 

Das Dachgerüst steht! – Foto: Nadines Mobiltelefon

 

Bau im Regen – Der Kran war immer sehr beeindruckend – Foto: Nadines Mobiltelefon

 

Fine-Tuning läuft – Merke: Erst die Wände und die Dachrinne, dann das Dach. Keine Ahnung warum, aber ist so. – Foto: privat

 

Innenausbau läuft! – rechts wird Laufstall, hinten Paddock-Boxen, hinten links Toiletten-Solar-Raum. An die Wand links kommen auch so schicke Sattelschränke, wie sie im oberen Stall sind. Sieht doch voll professionell aus oder? – Foto: privat

Demnächst laufe ich mal mit der Kamera außen um das Gebäude herum. Auf jeden Fall haben wir schon einen guten Schritt in Richtung neues Pferdeparadies getan, aber es ist noch viel Arbeit übrig. Und wir sind natürlich lange nicht so weit, wie wir eigentlich sein wollten. Vielleicht erinnert sich jemand an die Aussage: Im Dezember stehen die ersten Gebäude.

Vielleicht hätte mal wer fragen sollen welches Jahr? 🙂 Aber es ist ja klar, dass Baustellen sich immer verzögern. Es gibt immer Ärger und viel Schreib- und Telefonierkram mit den Versicherungen und Baufirmen. Da ist nach oben echt Luft. Von daher sind wir froh, wie es ist. Alles andere wird sich fügen. Da bin ich ganz zuversichtlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: