Del Cavador

Wippen mit Frau Sumpf?

17. Juli 2017:

Unser Dieter hat ja eine ganz tolle Wippe für die Ponys gebastelt. Sie ist ziemlich schwer, wippt ziemlich hoch und kann auf Rollen auch von schwachen Frauen transportiert werden (wenn sie zu zweit sind). Wir haben sie am Reitplatz „aufgebaut“ und sind seit ungefähr zwei Wochen fleißig am „Wippen“ üben.

Die Ponys haben ganz unterschiedlich darauf reagiert. Diosa die coole Socke ist sofort drüber geschlappt. Einzig die Höhe und die Reifen waren dem Pony etwas suspekt. Aber wenn man diese Wippe kann, kann man glaube ich alle Wippen! Und ein kleines Manko hat unsere Wippe auch, sie ist leicht unwuchtig und kippt sofort zurück auf eine Seite. Aber wie gesagt, kann man diese Wippe, kann man alle Wippen! 🙂

Zuerst zeige ich mal was wir gestern mit Frau Sumpf auf der Wippe veranstaltet haben!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s