Del Cavador

November-Callange?

03. November 2019:

Jeden Arbeitstag im November gibt es eine Geschichte.

Ein Blog ist ja ein Platz um Geschichten zu erzählen. Und Geschichten gab es hier in letzter Zeit meiner Meinung nach zu wenige! Von daher habe ich mir selber eine kleine Challange auferlegt: jeden Arbeitstag im November werde ich Euch ein Foto aus meiner schon lange bestehenden Pferde-Foto-Sammlung zeigen und dazu die Entstehungsgeschichte erzählen, oder was für Emotionen das jeweilige Bild bei mir auslöst. Seid Ihr gespannt? Ich bin es jedenfalls!

Geschichten erzählen dazu …. erst mal Kaffee! – Foto: privat und ganz, ganz alt!

Das Foto hier ist auf jeden Fall schon Asbach-Uralt. Das war noch im allerersten Offenstall am Zykloopenhof, damals noch unter Privat-Vermietung. Die Ponys hatten ein gemütliches Sand-Lager unter einem Dach mit schöner Morgensonne (welches dann später übrigens mal im Sturm weggeflogen ist … aber das ist wieder eine andere Geschichte – verbrannt ist es dann auch …), was sie zur ausführlichen Siesta genutzt haben. Wir haben damals viel Zeit im Sand verbracht. Die Ponys haben sich im Liegen so schön kuscheln lassen! Und ich sah auch noch weniger angegriffen aus, als heute! *gg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: