Del Cavador

Tag 2 – Tolle Menschen!

Pferd & Jagd 2017 – Selfie von Yvi

 5. November 2019:

Alle tollen Menschen, die ich über die Paso Finos kennenlernen durfte! Das Foto hier von der Pferd und Jagd (war das 2017) steht jetzt nur exemplarisch. Aber ich habe über die Ponys und über meinen Stall schon ganz viele tolle Menschen kennen gelernt. Manchmal begleitet man sich nur ein Stück des Weges und manchmal entstehen ganz tolle Freundschaften daraus.

Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar schon so viele tolle Menschen durch die Paso Finos zu treffen! 

Und ich bin dankbar, an einem so tollen Stall zu stehen, an dem ich auch ganz viele tolle Menschen kennen und schätzen gelernt habe.

Ganz besonders hervorheben muss ich natürlich Yvi – mit ihr als Hilfe für meine Ponys und als Freundin haben wir inzwischen richtig viele Dinge erlebt und durchgestanden. Und es ist Einiges an Drama passiert in unserer Zeitleiste. Darum werden wir auch oft ausgelacht, weil wir wie so ein „altes Ehepaar“ wirken.

Also ein kleines Dankeschön, an alle Leute, die ich bisher treffen durfte und ein großes Dankeschön an Yvi – und an meinen Stellchef Johannes, der ein so schönes Zuhause für meine Ponys geschaffen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: