Del Cavador

Tag 6 – Diosa mit Stehmähne?

Münster 2007, Foto: U. Neddens
Münster 2007, Foto: U. Neddens

 11. November 2019:

Ich finde das sieht so schön aus mit der Stehmähne! Das war in Altenberge 2007 auf der IDMG, wahrscheinlich während der Country Pleasure. Ich mag das Bild, weil es so locker aussieht. Es wirkt, als ob ich einfach so durch die Gegend tölten würde. Mir gefällt es, wenn man den Reitern ansieht, dass sie das was sie tun gerade genießen. Und ich wirke sehr zufrieden.

Das war eines der ersten Turniere, für die ich so weit gefahren bin. Das Foto steht aber auch exemplarisch für die vielen tollen Erlebnisse, die ich allein der Tatsache verdanke, dass ich mir einen Paso Fino gekauft habe. Wenn man sich nämlich auf das Abenteuer Gangpferd einlässt und auf die Menschen, dann erlebt man ganz viele tolle Dinge.

Ich hätte mir zum Beispiel niemals erträumt, so vielen tolle Anlagen zu besuchen und dort Turniere zu reiten, ich hätte niemals gedacht auf Messen die Paso Finos zu vertreten, ich hätte niemals gedacht in einer Abendshow der Equitana Open Air mitzumachen, ich hätte niemals gedacht so viele faszinierende Menschen zu treffen, niemals mein eigenes Fohlen groß zu ziehen. Ich war in meiner Jugend ein sehr schüchternes junges Mädchen – diese Pferdeerlebnisse und Erlebnisse haben mich über die Jahre ziemlich selbstbewußt gemacht. Und dafür bin ich dankbar. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: