Del Cavador

Tag 11 – Turniere

 18. November 2019:

Kreuth 2006 – Foto: ?

Dieses Bild (von dem ich leider nicht weiß, von wem es ist, vielleicht erinnert sich wer von Euch?) steht stellvertretend für die vielen spannenden und lustigen Turniere, die ich schon erleben durfte.

Ganz besonders spannend bleiben mir die Kreuth-Turniere in Erinnerung. Das war für uns immer ein richtig großes Event. Da war richtig was geboten, ich war noch Turnier-Anfänger und das hatte was von großem Abenteuer.

Es war spannend in dieser riesigen Arena zu reiten! Es gibt viele lustige Geschichten, die ich dort erlebt habe. Viele tolle Pferde habe ich hier laufen sehen. Damals bin ich immer gerne in der Performance gestartet (nicht weil ich geglaubt habe, dass Jacinto so toll ist, sondern eher weil da die ganzen „Profis“ mit ihren tollen Ponys gestartet sind und ich da einfach die Prüfung „live“ miterleben wollte).

Das Bild ist in Kreuth 2006 entstanden und war damals sogar in der „Paso Fino Horse World“ – der Fino-Zeitschrift in den USA mit einem Artikel über die damalige EM in Kreuth veröffentlicht. Das war auch das Jahr, in dem das Drachenpony aus USA rüber geschippert kam. Wer genau hin sieht, sieht also zwei meiner jetzigen Ponys auf diesem Foto! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: