Del Cavador

Jahresrückblick?

01. Januar 2020:

Ich habe mir lange überlegt, ob ich einen Jahresrückblick schreiben soll. Nachdem es ein sehr dramatisches Jahr war, wäre ich wohl nicht mehr aus dem erzählen raus gekommen …. dann bin ich gestern auf den bebilderten Rückblick von Yvi auf Facebook gestoßen und hab mir gedacht: Das machste einfach nach. Das Anblicken der Bilder hat mich irgendwie positiv gestimmt. Und positiv gestimmt ist die Grundeinstellung für nächstes Jahr. Von daher: et voila!

Und wir waren doch ganz schön unterwegs und haben richtig tolle Dinge erlebt! Von daher DANKE an alle, die wir auf der letztjährigen Reise getroffen haben und die uns begleitet haben. Ein ganz spezielles extra Dankeschön geht an meine „SoKoSven“-Herzmenschen und an Johannes, der meinen Pferden ein zu Hause gibt.

Spring Häschen, Spring – Horse Agility Kurs 2019
Messe-Team in Alsfeld – Foto: Timo Haas
Kurse mit dem Drachenpony bei Stephan Vierhaus und John Pelaez – Foto: Yvi Tschischka
Eichenzell – Grandiose Kulisse beim PFAE-Turnier

Schwitzen in Mannheim an der EOA – Foto: Ellen Vierhaus
Erster Orientierungsritt in Dettelbach – Foto: Privat
Orientierungsritt in Eisingen – Foto: Privat
Drachenponys Leistung in Hünxe – Foto: Wiebke Vierhaus

Drachenpony bei der IDMG in Wemding – Foto: Anna-Maria Steinert

Fino-Bond unterwegs am O-Ritt in Nenzenheim – Foto: privat
Oktoberfest-Orientierungs-Ritt in Atzhausen – Foto: Privat
Disney-Orientierungsritt mit Drachi und Diosa in TBB – Foto: Privat
Pferd&Jagd 2019 – Foto: Nadine Schumacher
Diego del Cavador wachsen sehen – Foto: Yvi Tschischka
Drachi motiviert halten und das graue Schnicksi auf den Weg bringen – Foto: privat

Der Grundsatz bleibt auf jeden Fall: Positiv Voraus!

Es sind schon ein paar ganz tolle Dinge für 2020 geplant. Primär wünsche ich mir aber ein langweiliges, aber lustiges Jahr, ohne Drama – Danke Schicksal, das wäre nett.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: